Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

02.06.2017 - 08:05 Uhr

"Heldenberger Straße" wieder freigegeben

Salzderhelden (red). Die Sanierungsarbeiten an dem beschädigten Teilstück der Stützmauer in Salzderhelden im Bereich Heldenberger Straße sind jetzt durch den Kommunalen Bauhof abgeschlossen worden. Die bestehende Gefahr wurde damit beseitigt und im Rahmen der Baustellenräumung wurde auch die Einrichtung für die Teilsperrung der Heldenberger Straße mit abgebaut, sodass die komplette Straße ab sofort wieder für den Verkehr nutzbar ist. Die Straße war seit Ende Dezember 2016 gesperrt.

Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News