Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

24.04.2017 - 06:25 Uhr

Nick Schwerdtfeger siegt beim Pokalschießen der Thekenmannschaft Km

Sievershausen (red). Die Thekenmannschaft Km war mit 15 Mitgliedern bei der Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen zu Gast, um ihren vereinseigenen Wanderpokal auszuschießen. Die Vorsitzenden Vanessa Sowa und Volker Albrecht bedankten sich bei den Schießwarten August und Philipp Wedekind sowie Sandra und Heiko Fischer für den reibungslosen Ablauf.

Bei den Erstplatzierten gab es einen Überraschungssieger: Der jüngste Teilnehmer, Nick Schwerdtfeger, erzielte mit 143 Ring ein sehr gutes Ergebnis und erhielt dafür den Wanderpokal sowie ein Präsent. Nur knapp dahinter folgten Valeria` Zwolinski mit 142 Ring und Maik Justrie mit 141 Ring. Beim Glücksschießen entschied die gewürfelte Zahl, in diesem Fall die „19“, über die Reihenfolge der Platzierungen. Henrik Bönig und Maik Justrie hatten diese Ringzahl erreicht.

Beim Stechen-Schießen mit der Luftpistole und nach erneuten Würfelglück erhielt Maik Justrie einen Preis als Sieger. Die Thekenmannschaft Km beendete ihr Schießen mit einem dreifachen „Zickezacke, Zickezacke, hoi, hoi, hoi...aber der Abend ging anschließend noch in die Verlängerung.

Foto: r

Nick Schwerdtfeger siegt beim Pokalschießen der Thekenmannschaft Km - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News