Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

29.04.2017 - 07:03 Uhr

Mit Initiator Dr. Roy Kühne: Schießen für den guten Zweck beim Schützenverein Edemisse

Edemissen (red). Bereits zum drittenMmal fand in Edemissen das auf Initiative des Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne organisierte Schießen für den guten Zweck statt. Der von Dr. Kühne gestiftete Wanderpokal war stark umkämpft. Bevor jedoch die Siegermannschaft gekürt wurde, konnte Dr. Kühne noch eine andere Auszeichnung vergeben.

Die diesjährige Kreismeisterin stellt der Schützenverein Edemissen und somit konnte Dr. Kühne der Laserschützin Charlotte Halbfaß Nadel und Urkunde überreichen. Nach einem gemeinsamen Essen war es dann soweit und die Proklamation des diesjährigen Wanderpokalsiegers wurde bekanntgegeben.

Den 1. Platz sicherte sich zum zweiten mal in Folge die Firma Esche mit den Schützen Armin Fried, Andreas Stitz und Helfried Uhe. Die VR-Bank I und II mussten mehrere Stechen schießen, bis sich die VR-Bank II mit den Schützinnen und Schützen Gaby und Heiko Makowski sowie Marion Brzosowski vor der VR-Bank I mit den Schützinnen und Schützen Alice Wielert, Ulrike Burdik und Peter Koch durchsetzen konnte.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten wieder viel Spaß am Schießsport und verbrachten einen kurzweiligen Abend. Die Vorsitzende Astrid Stitz dankt im Namen des Schützenverein Edemissen Herrn Dr. Kühne und allen teilnehmenden Mannschaften für ihre Unterstützung.


Foto: Schützenverein Edemissen

Mit Initiator Dr. Roy Kühne: Schießen für den guten Zweck beim Schützenverein Edemisse - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News