Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

24.01.2017 - 09:34 Uhr

Dasseler SC besiegt SC Weende

Dassel (red). Mit einem überzeugenden 9:4-Sieg beim Tabellenletzten konnte der Dasseler SC die Abstiegsränge verlassen und belegt mit nun 9:13 Punkten den sechsten Platz in der Tischtennis-Landesliga. Alexander Wiegmann musste sein Doppel und seine zwei Einzel verletzungsbedingt aufgeben. Den vierten Punkt für die Gastgeber konnte Stefan Zunder gegen den in dieser Saison zum DSC gewechselten Steffen Krumwiede erzielen. Die restlichen Partien gingen recht deutlich in drei oder vier Sätzen an die Dasselaner.

Dasseler SC besiegt SC Weende  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News